Highlights 2013

Zuerst möchte ich mich mal bei euch bedanken!
Ihr seid das wahre Highlight dieses Jahres!

187 Likes auf Facebook
42.000 Seitenaufrufe

Vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches und leckeres Jahr 2014


In 111 Posts habe ich gebacken, was das Zeug hält. Da fällt es auch mir machmal schwer, den Überblick zu behalten! Deshalb hab ich alle Leckereien, Backaktionen und Katastrophen noch einmal revue passieren lassen und eine kleine Liste mit meinen persönlichen Highlights zusammengestellt:


schönste Torte
Hexenschloss
Das Hexenschloss hab ich für die Tochter einer Freundin gebacken. Es war nicht nur ein voller Erfolg, an diesem Tag ist alles sooo gut gelaufen, ich hab das Schloss schier mühelos fabriziert.



schockierendste Torte
Horrortorte 
mit Augen, Fingern und Ohren ... und alles aus leckerem Marzipan ... hihihi




leckerste Torten
gebrannte Mandel-Torte



Blaubeertorte



hübschester Cupcake
Kindskopf-Cupcakes
Ich liiieeebe einfach meine kindliche Seite! ;-)



leckerster Cupcake
Schokobömbchen
Die Schokobömbchen zu meinem Geburtstag waren einfach der HAMMER!!!

größter Fehltritt
Schwarzwälder Kirschtorte
Jetzt kann ich nicht mehr behaupten, ich hätte noch nie eine gebacken... hmpf. Und mein Papa ist Schuld!



meiste Nerven gekostet
Star Wars Torte
Das war absolut nicht mein Tag. Alles ist schiefgegangen, nichts hat so funktioniert wie es sollte. Ich HASSE solche Tage!



schlimmste Putzerei
Ganache für die Macadamia Schokoladentorte
Und das Bild ist noch harmlos. Die Schüssel ist nämlich IM Kühlschrank umgefallen. Ich musste also nicht nur den Boden wischen, Vorhang waschen und Kühschrank von auißen putzen. NEIN. Das wäre nicht schlimm genug gewesen. Die flüssige Schokomasse ist in SÄMTLICHE Ritzen meines Kühlschranks gelaufen!!!



Highlights der Weihnachtsbäckerei
optisch: Schneeflöckchen



geschmacklich: Pfeffernüsse
Einfach nur geil!



Mein Vorsatz fürs neue Jahr: weiter lecker backen und mir etwas weniger Stress dabei machen!

Was waren eure Favoriten?
Habt ihr Vorsätze?

Rutscht gut ins neue Jahr!


Labels: