Frühstück in München


Am Sonntag habe ich mich mit einigen netten Mädels zum Bloggerbrunch in München getroffen. Leider konnte ich ja am Samstag zum kulinarischen Spaziergang nicht kommen :-(
Und deshalb hab ich leckere Cupcakes und Macarons verpasst... menooo!

Dafür war es beim Frühstück sehr sehr schön und wir haben uns prima unterhalten.

Mit dabei waren
Maria von Marylicious
Nadine von Coco Na
Svenja von Ich und Bento
Stephanie von Leder und Spitze
Ramona von Frl. Moonstruck kocht!
Ricki von Blogschokolade & Butterpost
Lisa von Blogschokolade & Butterpost
Bettina von Homemade and baked
Sofie von Sonnensofie
und Felicitas von Flitzies Bakery.

Simone von Ofenlieblinge und Marie von Schätze aus meiner Küche hatten alles perfekt organisiert und sogar tolle Goodiebags gefüllt! Unter anderem gab es die neue Ausgabe der Zeitschrift "LECKER". Ich hoffe, ich kann nächste Woche ein bisschen was nachbacken. Vielleicht wird es aber auch etwas länger dauern, denn am Wochenende mache ich einen Abstecher in den Norden Deutschlands. Zur Tortenshow nach Hamburg! Ich bin schon sooo aufgeregt!

Nachtrag: es hat länger gedauert. ;-)
Aber jetzt hab ich einen leckeren Guinness-Schoko-Kuchen gebacken.


Eeine Zeit lang haben sich dann auch noch Chalwa und Jenny vom "Gugl" zu uns gesetzt. Es gab Wiesngugl (Weißbier-Holunder) für alle und wir durften die Fahne (den ungebundenen Entwurf) vom neuen Buch begutachten. Ich bin schon sehr gespannt auf die endgültige Version und die neuen Formen! :-)


Danke für die Bilder, Marie!

Bis bald!

Labels: